FFDojo » Final Fantasy XV » News » Hajime Tabata im Interview mit Playstation Access – unter anderem mit New Game Plus und Ladezeiten

Hajime Tabata im Interview mit Playstation Access – unter anderem mit New Game Plus und Ladezeiten

In einem Videointerview spricht Hajime Tabata über sein neues Werk Final Fantasy XV. Es geht unter anderem um die Ladezeiten und was das Spiel sonst noch zu bieten hat.

Seit dem Uncovered Event können wir uns gar nicht mehr vor neuen Details zu Final Fantasy XV retten. Wir wissen nun, dass es verschiedene Sammlereditionen geben wird und auch ein Film und eine Anime Serie produziert werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Final Fantasy XV am 30. September erscheinen wird. Für das Team bei Square Enix ist es auch wichtig, dass FF15 10 Millionen Einheiten absetzen kann, um erfolgreich zu sein. Auch Hajime Tabata, Produzent des fünfzehnten Final Fantasy Teils ist gesprächiger geworden und antwortet in einem Interview mit Playstation Access bereitwillig auf Fragen aus der Community.

Wir erfahren z.B., dass es keine Ladezeiten im Spiel geben wird. Wir werden die Welt mit dem Auto ohne Unterbrechungen bereisen können. Außerdem werdet ihr über den New Game Plus-Modus eure Fortschritte mit in einen weiteren Durchlauf nehmen können. Aber das wichtigste Feature ist wohl, dass wir unseren Chocobo füttern und trainieren können!

Achja, die Moogle sind auf jeden Fall im Spiel, auch wenn man die noch nirgendwo gesehen hat. Im obigen Video könnt ihr euch das komplette (englische) Interview ansehen. Viel Spaß!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.