FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy 15 Anime Serie Brotherhood Final Fantasy XV vorgestellt

Final Fantasy 15 Anime Serie Brotherhood Final Fantasy XV vorgestellt

Square Enix überlässt nichts dem Zufall und wird die Werbetrommel für das kommende Final Fantasy 15 ordentlich rühren. Neben Demo und Film wird es auch mit Brotherhood Final Fantasy XV eine kostenlose Anime Serie geben. Hier könnt ihr sie sehen!

Während des gestrigen Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix nicht nur offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September erscheint und ihr ab heute die neue Platinum Demo herunter laden könnt, es gab auch etwas, das noch nicht geleaked wurde. Neben dem Film Kingsglaive wird es auch eine Anime Serie geben, welche die Freundschaft zwischen Noctis und seinen Begleitern Ignis, Prompto und Gladio in den Mittelpunkt stellt.

Die Serie wird komplett kostenlos auf Youtube ausgestrahlt und es werden bis zum Erscheinen von Final Fantasy 15 insgesamt fünf Folgen erscheinen. Zunächst gibt es die Serie auf englisch. Ob es eine deutsche Version geben wird, werden wir noch nachfragen und euch informieren!

Jetzt viel Spaß mit dem Trailer zur Serie und dem ersten Teil von Brotherhood Final Fantasy XV!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Sehr cool! Freue mich auf die weiteren Episoden. Hoffentlich gibt es auch eine deutsche Version...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*