Um den Dungeon freizuschalten, müsst ihr die Quest “Himmelwärts vom Wegleitsystem” in Azys Lla (X: 16.1 Y: 22.4) annehmen.
Magitek-Projektil: Eine lineare AoE vom Boss schießt auf einen Spieler, weicht dieser aus.
Magitek-Geschütz: Diese Adds verbinden sich mit einem Spieler und sollten schnellstmöglich zerstört werden, da sie dem verbundenen Spieler durchgehend Schaden zufügen.
Magitek-Laser: Der Angriff des Geschützes, welches zerstört werden sollte.
Magitek-Granate: Eine Kreis AoE, aus der ihr raus laufen solltet.
Magitek-Streuschuss: Große AoE, lauft einfach schnell hinter den Boss.
Dieser Boss wechselt immer nach seiner Gewissensprüfung in eine andere Form. Diese weisen jeweils 1-2 eigene Mechaniken auf.
Gewissensprüfung: Formwandel und geringe AoE.
Cobra Modus: Bufft sich und greift schneller an.
Chimären Modus: Sie greift mit einem Feuerkreis die Spieler an, welche etwas verteilt stehen sollten.
Maschinen Modus: Der Boss wirkt “Ballistische Rakete”, welche einen Spieler fesselt. Dabei gibt es zwei Varianten.
Normaler Modus: In seiner normalen Form verursacht der Boss mit seinen regulären Fähigkeiten lediglich ein paar AoE´s, welche ihr ausweichen müsst.
Dieser Kampf besteht aus 2 Gegnern, welche sich immer hin und her porten und somit immer nur 1 Boss angreifbar wird, während der andere seine Fähigkeiten wirkt.
Megiddoflamme: Die Bosse nutzen diverse AoE´s, denen ihr wie gewohnt ausweichen müsst.
Bei Eis/Feuer-Spähre müsst ihr dem ersten Set an Flächen ausweichen und dann direkt danach dem zweiten, nutzt dazu die vorherigen Flächen als Safespot.
Dunkler Orbis: Während Lahabrea angreifbar ist, verwandelt sich die Arena in eine Eisfläche auf der ihr rutscht. Nun müsst ihr den Dunkel-Feura ausweichen und in eine sichere Ecke schlittern.
Nachdem beide Bosse eine gewisse Grenze an LP erreicht haben, verbinden sich die beiden und es startet der Finalkampf.
Antike Eruption: Kreis AoE´s, denen ihr ausweichen müsst.
Eis/Feuer-spähre: Es erscheinen zwei Adds. Diese müssen eine nach der anderen zerstört werden, bevor sie auf den Boss treffen.
Annihilation: Ist der Angriff, der nach den beiden Spähren kommt. Seine Stärke richtet sich nach der LP der Sphären. Sollten beide nicht zerstört worden sein, ist dies ein Wipe.
Umwertung aller Werte: Ihr müsst nun in eine der lila Risse laufen, wenn der Zauberbalken des Bosses ca. 50% erreicht hat. Ansonsten erleidet ihr Schaden und diverse negative Zustände.
Entropische Flamme: Vom Boss aus gehen große lineare AoE´s auf alle Spiele aus, vermeidet es von mehreren getroffen zu werden!
Schattenflamme: Raidweiter AoE Schaden.
Donut-Marker: Ihr könnt entweder alle sacken oder so verteilt stehen, dass kein Spieler getroffen wird. Dies ist sehr einfach auszuweichen!
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