Final Fantasy Spiele

Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich

  1. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Abendrot-Wacht
  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nest des Drachen
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Erzbasilika
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Fraktal-Kontinuum
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ätherochemisches Forschungslabor
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sankt Mocianne-Arboretum
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius (schwer)
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Antiturm
  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Historisches Amdapor (schwer)
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohr Khai
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffbrecher-Insel (schwer)
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Xelphatol
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek (schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al (schwer)

Die Quest (Vertreibung aus Nimmerreich) zum Freischalten des Dungeons bekommt ihr von Sanu Vanu im Abalathisches Wolkenmeer (X: 11.7 Y: 14.9) nachdem ihr die Quest Himmelwärts abgeschlossen habt.

1. Boss: Nunyenunc

Windböe: Kreis AoE´s, denen ihr ausweichen müsst.

Feder Adds: Verursachen Schaden und wirken AoE´s.

Nunyenunc Schatten: Ihr erleidet durchgehend Schaden, welcher sich hoch stackt, je länger ihr den Schatten nicht findet. Zerstört diesen sobald ihr in seiner Reichweite seid, um den Nebel verschwinden zu lassen.

2.Boss: Canu Vanu

Vanu-Streifer: Frontal AoE auf den Tank.

Morgenwolke: Angriff, der Blutung verursacht. Kann mit Medica entfernt werden.

Heiliges Totem: Über den Spielern erscheinen tragbare Totems.

Totem-Gesang: Erweckt alle Totems zu Leben wenn diese nicht vor Ablauf der Zauberzeit aus dem Wirkbereich getragen wurden.

Endboss: Waukkeon

Flossenstrahl: Tankbuster

Überschwemmung: Raidweiter Schaden

Turbine: Der Boss stößt alle Spieler ein gutes Stück zurück, stellt euch daher an den Boss mit größtem Abstand zum Rand, damit ihr nicht runterfallt.

Tiefdruck: Der Boss schirmt sich ab und läuft durch die Arena. Dies hält solange an, bis alle Heiligen Böen zerstört wurden.

Heilige Böe (ADD): Wirkt durchgehend Wind auf einen Spieler und schützt den Boss.

Heilige Wasserblase (ADD): Wirkt durchgehend Aqua auf einen Spieler.

Thomas

Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt. Mit 8 Jahren fand ich Final Fantasy VIII in der PSX Sammlung meines Bruders. Aus Neugier legte ich dieses Spiel ein und so begann die unendliche Reise durch das Final Fantasy Universum. ♥ FF V, VIII, XII, XIII, XIV ♥

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