Final Fantasy Spiele

Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich

  1. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Abendrot-Wacht
  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nest des Drachen
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Erzbasilika
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Fraktal-Kontinuum
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ätherochemisches Forschungslabor
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sankt Mocianne-Arboretum
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius (schwer)
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Antiturm
  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Historisches Amdapor (schwer)
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohr Khai
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffbrecher-Insel (schwer)
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Xelphatol
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek (schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al (schwer)

Die Quest (Vertreibung aus Nimmerreich) zum Freischalten des Dungeons bekommt ihr von Sanu Vanu im Abalathisches Wolkenmeer (X: 11.7 Y: 14.9) nachdem ihr die Quest Himmelwärts abgeschlossen habt.

1. Boss: Nunyenunc

Windböe: Kreis AoE´s, denen ihr ausweichen müsst.

Feder Adds: Verursachen Schaden und wirken AoE´s.

Nunyenunc Schatten: Ihr erleidet durchgehend Schaden, welcher sich hoch stackt, je länger ihr den Schatten nicht findet. Zerstört diesen sobald ihr in seiner Reichweite seid, um den Nebel verschwinden zu lassen.

2.Boss: Canu Vanu

Vanu-Streifer: Frontal AoE auf den Tank.

Morgenwolke: Angriff, der Blutung verursacht. Kann mit Medica entfernt werden.

Heiliges Totem: Über den Spielern erscheinen tragbare Totems.

Totem-Gesang: Erweckt alle Totems zu Leben wenn diese nicht vor Ablauf der Zauberzeit aus dem Wirkbereich getragen wurden.

Endboss: Waukkeon

Flossenstrahl: Tankbuster

Überschwemmung: Raidweiter Schaden

Turbine: Der Boss stößt alle Spieler ein gutes Stück zurück, stellt euch daher an den Boss mit größtem Abstand zum Rand, damit ihr nicht runterfallt.

Tiefdruck: Der Boss schirmt sich ab und läuft durch die Arena. Dies hält solange an, bis alle Heiligen Böen zerstört wurden.

Heilige Böe (ADD): Wirkt durchgehend Wind auf einen Spieler und schützt den Boss.

Heilige Wasserblase (ADD): Wirkt durchgehend Aqua auf einen Spieler.

Thomas

Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt. Mit 8 Jahren fand ich Final Fantasy VIII in der PSX Sammlung meines Bruders. Aus Neugier legte ich dieses Spiel ein und so begann die unendliche Reise durch das Final Fantasy Universum. ♥ FF V, VIII, XII, XIII, XIV ♥

Recent Posts

FFXIV: Seasonales Event bringt euch ein neues Chocobo Rossharnisch! [Sternenlichtfest 2024]

Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!

6 Tagen ago

Final Fantasy 14 bekommt eine Mobil Version!

Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!

4 Wochen ago

Final Fantasy 14: Das bieten euch Patch 7.1!

Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!

1 Monat ago

FFXIV: Drei schaurige Geschichten aus Final Fantasy 14 [Halloween Spezial]

Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…

2 Monaten ago

FFXIV: Neues Halloween Event “Allerschutzheiligen” / “All Saints’ Wake” bringt ein neues Outfit

Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…

2 Monaten ago

Final Fantasy 16 erscheint heute auf PC!

Final Fantasy 16 jetzt endlich auch auf PC!

3 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen