FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » Final Fantasy Brave Exvius – How2Dojo – #9 – Bonusstage vom Storyevent-Ignacio

Final Fantasy Brave Exvius – How2Dojo – #9 – Bonusstage vom Storyevent-Ignacio

Schaut zu, wie Sieghard und Ace in der Bonusstage vom Storyevent-Ignacio glänzen und diese mit Bravour erledigen !!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=grAZaJmxffo&feature=youtu.be

„Ich bin dein Adonis!“

Dies sagt Sieghard und erledigt als wandelne Wand die Bonusstage nahezu im Alleingang. Seine Skills und seine absolut utopischen Werte sind einfach Gold wert. Natürlich bedarf es auch ein wenig an Schaden und Support, aber dies ist nicht sein Job.

Ace, leider doch sehr underrated, kommt zum Zug und glänzt ebenso charmant wie Sieghard, jedoch erfüllt er eine andere Rolle. Er spendet Mana und Mitigation.

Folka heilt fröhlich nebenher, darf uns von Zuständen freihalten und zusätzliche Mitigation casten, Loren darf den Gegner ein wenig einschränken via Breaks und die beiden Hyou’s… naja die vermöbeln die Bosse ein wenig… ein wenig ist gut… sie vermöbeln sie komplett ! 😉

Im Video erfahrt ihr die Strategie von Mana und viele nützliche Tipps !

 

Wir hoffen weiterhin, dass wir euch ein wenig helfen konnten und wünschen viel Glück!!

 

 

SIEHE AUCH