FFDojo » Final Fantasy X » Final Fantasy X: Flugschiff Koordinaten

Final Fantasy X: Flugschiff Koordinaten

Hier könnt ihr sämtliche Koordinaten und Passwörter einsehen, die ihr im späteren Spielverlauf eingeben könnt um optionale Gebiete freizuschalten.

  1. Final Fantasy X: Flugschiff Koordinaten
  2. Final Fantasy X: Monsterfarm (inkl. Tabellen zum ausdrucken)
  3. Final Fantasy X: Mini-Spiele

Nachdem ihr endgültigen Zugriff auf das Flugschiff habt (Speicherspähro Lv.3), könnt ihr die Welt erkunden. Dies geht über ein Auswahlmenü, wenn ihr mit Cid auf dem Flugschiff redet.

Im Spiel sind drei Passwörter versteckt die ihr mit Hilfe der Al Bhed-Bücher entziffern könnt. Durch die Eingabe schaltet ihr die folgenden Landeplätze frei:

  • GOTTESHAND: Fungus-Pass
  • SIEGESARM: Ruinen von Besaid 1
  • MURASAME: Ruinen von Besaid 2

Zusätzlich ist es euch möglich verschiedene Koordinaten auf der Karte ausfindig zu machen um weitere Orte freizuschalten.

  • X: 13 / Y: 60 – Yevon-Tempel Baaj (Fundort von Anima)
  • X: 14 / Y: 43 – Sanubia-Wüste
  • X: 30 / Y: 57 – Besaid-Wasserfall
  • X: 34 / Y: 57 – Ruinen von Mi´hen
  • X: 40 / Y: 58 – Fungus-Schlachtfeld
  • X: 70 / Y: 35 – Omega-Ruinen (Optionales Endgame)