FFDojo » Tipps & Lösungen » Rund um die Welt » Charaktere » Oninaki – Daemon Gavod – Fähigkeiten und Informationen

Oninaki – Daemon Gavod – Fähigkeiten und Informationen

Oninaki – Videos und Details zu jeder Fähigkeit vom Daemon Gavod

Daemon Gavod unterstützt euch mit einer riesigen Schildkanone.

Gavod ist mit seinem Gewicht, dass er durch die Schildkanone schleppen muss, extrem langsam und träge und genau so spielt er sich auch. Die Standard-Attacken benötigen einiges an Zeit, bis diese ausgeführt werden und fügen zudem auch nicht den erwarteten großen Schaden zu. Seine Verteidigung ist ein Schutzschild, welches er als Barriere vor sich richtet und somit Schaden der Angriffe und fliegenden Projektile reduziert.

Gavod spielt man eher auf einer aggressiven Art und Weise, da er sich durch seine Trägheit kaum von den Gegnern entfernen kann.

Kurzinformation

Verwegener Daemon, der immer einsatzbereit ist, aber auch auf die Aktionen und Gefühle anderer Rücksicht nimmt. Er hat noch ferne Erinnerungen an seine Liebsten und an Augen voller Verzweiflung.

Gavod kann mit sperrigen Schildkanonen umgehen, die ihm die hohe Verteidigung eines Schildes bieten und ihn im Nahkampf einen vernichtenden Kanonenschlag entfesseln lassen.

Waffenart: Schildkanone

Waffenstil: Nah- und Fernkampf

Verteidigung: Schutzschild

Bemerkung: Sehr träge und absolut langsam

Fähigkeiten

Standard-Attacke

Die Standard-Attacke hat eine sehr geringe Reichweite, die Gegner müssen sich unmittelbar vor der Nase befinden, um diese zu treffen. Werden die Gegner getroffen, schubst man sie nach hinten und sind dann außerhalb der Reichweite für Standard-Attacken. Der Schaden ist nicht erwähnenswert, man erwartet deutlich mehr bei solch einer schweren Waffe.

Verteidigung

Die Schildkanone erzeugt für die Verteidigung eine Barriere, die den Schaden reduziert. Fliegende Projektile, als auch Nahkampfschläge der Gegner werden vom Schild abgefangen.

Adamantin

Der Daemon rückt vor, fügt Gegnern Schaden zu und absorbiert Schüsse.

Im Erscheinen-Zustand: Schaden erhöht.

Decke

Bombardiere den Boden, schleudere den Gegner hoch und triff sie mit der Wucht der Schildkanone.

Im Erscheinen-Zustand: Kraft erhöht.

Einsatz

Greife an und lass dich von der Macht des Daemons abschirmen.

Im Erscheinen-Zustand: Heilung

Freiheit

Feuere Laserprojektile ab, während du dich mit deinem Daemon drehst.

Im Erscheinen-Zustand: Anzahl der Treffer erhöht.

Insignien

Erzeuge ein Zerstrahlungsfeld. Schaden je nach Anzahl der Schildblocks erhöht.

Im Erscheinen-Zustand: Feldwerte erhöht.

Lasersperrfeuer

Lande mit Laserprojektilen mehrere Treffer. Gedrückt halten, um die Dauer zu erhöhen.

Im Erscheinen-Zustand: Kritische Chance erhöht.

Seitenangriff

Starte einen zermalmenden Zangenangriff mit deinem Daemon. Angriff und Verteidigung verringert.

Im Erscheinen-Zustand: Effekt stärker.

Sonnenfinsternis

Starte einen explodierenden Schussangriff. Gedrückt halten, um die Kraft zu erhöhen.

Im Erscheinen-Zustand: Aufladedauer verkürzt.