FFDojo » News » Final Fantasy IV, V und VI in Japan für den New 3DS Virtual Console erhältlich

Final Fantasy IV, V und VI in Japan für den New 3DS Virtual Console erhältlich

Final Fantasy IV, Final Fantasy V und Final Fantasy VI wurden in Japan für New 3DS Virtual Console veröffentlicht!

SQUARE ENIX überrascht mit der Veröffentlichung der Super Nintendo Versionen von Final Fantasy IV, Final Fantasy V und Final Fantasy VI für  New 3DS Virtual Console in Japan

Das erste mal sind Final Fantasy V und Final Fantasy VI auf dem New Nintendo 3DS spielbar und es ist das erste Mal das Final Fantasy IV in seiner originalen Version ebenfalls dort spielbar ist.

Hiermit kommen weitere Teile der Reihe zu den Nintendo Versionen zu Final Fantasy, Final Fantasy II und Final Fantasy III auf die Nintendo 3DS Virtual Console hinzu. Diese wurden vor ein paar Jahren in Japan veröffentlicht. Das bedeutet das die ersten sechs original Teile von Final Fantasy auf dem New Nintendo 3DS in Japan spielbar sind.

Eine Veröffenrlichung außerhalb Japans ist eher unwahrscheinlich da Square Enix bisher nie ein Spiel für Nintendo 3DS Virtual Console in Nord Amerika, Europa oder Australien zur Verfügung stellte.

Schaut euch die Trailer unten an

Quelle:http://www.finalfantasyunion.com

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)