FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Feuermond-Reigen Event 2020 bringt neuen Tanz und Klamotten ins Spiel!

Final Fantasy XIV: Feuermond-Reigen Event 2020 bringt neuen Tanz und Klamotten ins Spiel!

Das Feuermond-Reigen Event zieht wieder in FFXIV ein und bringt einen neuen Emote sowie Sommerliche Kleidung wie auch ein neuer Gegestand für eueren Garten!

FFXIV Seasonales Event: Feuermond-Reigen

Wie bereits berichtet startet das nächste Event „Feuermond-Reigen“ am Mittwoch dem 12.08.2020 um 10:00 Uhr und läuft bis zum Mittwoch, dem 26.08.2020 um 16:59 Uhr. (Einen Zeitplan zu den kommenden Events findest du hier.)

Nun ist die Event Seite Online gegangen und verrät und was wir beim Feuermond-Reigen für Belohnungen erwarten können, wo die Quest startet usw.

Die Quest beginnt wie auch schon in den Jahren Davor in Limsa Lominsa Obere Decks, allerdings ist diese Quest, nicht wie bisher ab Stufe 15 annehmbar sondern erst mit Stufe 30! Es ist möglich das dies mit der Anhebung des Max Level der Trial Version zu tun hat, deshalb könnte dies auch bei den nächsten Seasonalen Events der Fall sein.

FFXIV Seasonales Event: Feuermond-Reigen

Belohnungen:

FFXIV Seasonales Event: Feuermond-ReigenWie eingangs Erwähnt gibt es dieses mal wieder Spezielle Belohnungen unter anderem ein neuer Tanz!

Als Kleidung (für Männer und Frauen) gibt es:

FFXIV Seasonales Event: Feuermond-Reigen

  • Sommerflammen Hut (Kopf)
  • Sommerflammenoberteil (Rumpf)
  • Sommerflammen-Armbänder (Hände)
  • Sommerflammen-Pareo (Beine)
  • Sommerflamen-Sandalen (Füße)

Emote:

FFXIV Seasonales Event: Feuermond-Reigen

  • Flammentanz

 

Möbelstück:

FFXIV Seasonales Event: Feuermond-Reigen

  • Wasserbombenstand (Gartenausstattung)

Eine Clear Version der Event Illustration findet ihr im übrigen hier.

Die Erweiterung Shadowbringers* (beinhaltet alle Addons) von Final Fantasy XIV ist am 2. Juli 2019 erschienen. Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen sollten: Greift zur Complete Edition*. Du möchtest das Spiel erst Testen? Mit Patch 5.3 kannst du mit der Free-Trial Version bis zu Heavensward spielen! Mehr dazu hier.

Weitere News und Guides zu Final Fantasy XIV findest du hier.

Quelle: Lodestone