FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV ist der am schnellsten verkaufte Ableger der Reihe bis jetzt

Final Fantasy XV ist der am schnellsten verkaufte Ableger der Reihe bis jetzt

Die Wartezeit war es wert.

Die aktuellen Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV belegen dem Spiel historische Werte.

Final Fantasy XV konnte seit seinem Release im November 2016 ca. 7,7 Millionen Kopien absetzen, weltweit, als Retail-Version und digital. Dies macht den fünfzehnten zum bisher sich am schnellsten verkauften Teil der Rollenspielreihe – also von keinem anderen Teil wurden in dieser kurzen Zeit so viele Kopien verkauft.

Und nicht nur das: Basierend auf Zahlen die online die Runde machen, gehört Final Fantasy XV nun zum viertbesten Verkauften Final Fantasy Teil bisher, nach Final Fantasy VII (11 Millionen), Final Fantasy VIII (8,8 Millionen) und Final Fantasy X (rund 8 Millionen).

Mittlerweile gibt es auch eine Pocket-Edition für Android, iOS und Windows, es lassen sich Mods erstellen und wir dürfen und nächstes Jahr auf weitere DLCs und Updates freuen.

Spielt ihr FFXV noch und genießt es weiterhin? Schreibt uns eure Erfahrungen mit dem Spiel!

Quelle: pushsquare

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)