FFDojo » News » Kingdom Hearts Orchester World Tour Album wird auch im SE Store erhältlich sein

Kingdom Hearts Orchester World Tour Album wird auch im SE Store erhältlich sein

Das Merchandise zur Kingdom Hearts Welttournee scheint es auch im e-Shop von Square Enix zu ab April zu geben.

Seit dem 10. März 2017 und bis zum 24. Juni 2017 ist das Kingdom Hearts Orchester auf Welttourne, zusammen mit Yoko Shimomura und Benyamin Nuss. Wer das Glück hat, während der Tournee eines der Konzerte besuchen zu können, wird dort einiges an Merchandise erwerben können. Wie es allerdings nun aussieht, werden auch jene, die das Konzert nicht besuchen können, die begehrten Artikel kaufen können. Denn der japanische Square Enix Store listet mittlerweile die Gegenstände online.

Für 3.564 Yen (~30€) ist ab dem 14. April 2017 das Album zum Konzert erhältlich.

Es ist zur Zeit nicht bekannt, ob das Album auch in den europäischen SE Store kommen wird.

Außerdem listet die Seite auch die weiteren Gegenstände wie T-Shirt oder Tasche. Die Seiten sind nur nicht direkt aufrufbar.

Im Moment können wir nur abwarten, ab wann wir dieses Merch direkt beziehen können.

Die Kingdom Hearts Orchester Welttournee findet zu folgenden Terminen und Locations statt:

Japan – 10. März 2017 – Tokyo International Forum A (Tokio)

Frankreich – 18. und 19. März 2017 – Salle Pleyel (Paris)

Vereinigtes Königreich (England) – 24. und 25. März 2017 – Central Hall Westminster (London)

Singapur – 6. und 7. Mai 2017 – Esplanade Concert Hall

China – 28. Mai 2017 – Mercedes Benz Arena (Shanghai)

USA – 10. und 14. Juni 2017 – Dolby Theatre (Los Angeles)

USA – 24. Juni 2017 – United Palace Theatre (New York)

Was haltet ihr von dem Merchandise und geht wer zum Konzert (in England oder Frankreich)?Schreibt es uns!

Quelle: khinsider