FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Screenshots und Infos zu Dragon Quest XI

Neue Screenshots und Infos zu Dragon Quest XI

Square Enix hat mehr Screenshots und Infos zu Dragon Quest XI veröffentlicht!

Bereits kurz nachdem die Weekly Jump einige neue Hintergrundinformationen zu Dragon Quest XI bekannt gegeben hat, hat Square Enix die offizielle Webseite zum Spiel aktualisiert und neue Screenshots und Informationen zur Geschichte des Spiels veröffentlicht. Hier die neuen Infos:

Story


Als Reinkarnation des legendären Helden, macht sich der Protagonist auf in sein Abenteuer durch eine verwüstete Welt.

Der Protagonist wuchs im friedlichen Dorf Ishi auf, erreichte das 16. Lebensjahr und ging auf seien Reise als Zeremonie des Erwachsenwerdens. Als Reinkarnation des legendären Helden, der einst die Welt rettete, versteht er, dass ihm die Bürde einer wichtigen Mission auferlegt wurde. Um mehr über den Helden und dessen Mission zu lernen, verlässt er das Dorf und begibt sich auf seine Reise.

Sein Ziel – das größte Land des Kontinents: „Delcadar“. Genauer, der König.

PlayStation 4 Version

Nintendo 3DS Version

Den Worten seiner Mutter vertrauend, dass sich alles enthüllen wird, wenn er nach Delcadar reist, macht sich der Protagonist auf um den König zu treffen. Er informiert den König darüber, dass er der Held ist und der König antwortete ihm, was es heißt der „Held“ zu sein —

Und dann wird er als Dämonenkind bezeichnet!

Die Worte des Königs von Delcadar waren unglaublich. Er sagte, der Held sei ein Dämonenkind. Als Antwort darauf, umringten die Soldaten den Protagonisten und zeigten mit ihren Schwertern auf ihn. Was hat das alles zu bedeuten? Die Geschichte des legendären Helden beginnt mit einem Paukenschlag. Was wird das Schicksal des Protagonisten sein?

PlayStation 4 Version

Nintendo 3DS Version

Charaktere

Veronica – Ein Wunder das keine Angst kennt

“Behandel mich nicht wie ein Kind!”

Senya – Ein wunderschönes Mädchen mit einer Harfe und einer beruhigenden Präsenz

“Ich helfe jedem mit einem Heilzauber.”

Dragon Quest XI erscheint noch 2017 in Japan für Playstation 4 und Nintendo 3DS. Zur Zeit befindet es sich auch für Nintendo Switch in Entwicklung. Über einen Release außerhalb Japans ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: Novacrystallis