FFDojo » News » Square Enix teasert neues Spiel aus der Bravely-Reihe an

Square Enix teasert neues Spiel aus der Bravely-Reihe an

Kommt da etwa ein neues Bravely Spiel auf uns zu? Es gibt da so Hinweise…

Square Enix hat per Twitter ein neues Spiel der BravelyReihe angeteasert. Wir erinnern uns an folgendes Bild zur Feier der 1 Millionen ausgelieferten Kopien von Octopath Traveler:

Über den Twitter Account zur Bravely-Reihe gab es nun ein neues Bild, welches obiges sozusagen von hinten zeigt und was es für einen Schatten wirft:

Es zeigt den Schatten einer der Feen aus der Bravely-Reihe und man soll auf das nächste Spiel von Business Division 11 gespannt sein.

Es wurde ja bereits verkündet, Octopath wurde 1 Millionen mal ausgeliefert. Dankeschön! Gut, gut ….. !? Haltet Ausschau nach Square Enix 11 BDs nächstes Spiel. m__m

So heißt es in dem Tweet. Durch die Reflexionen sieht die Fee auch nach einer Kristallfee aus, oder?

Bravely Default erschien am 11. Oktober 2012 in Japan und am 06. Dezember 2013 in Europa. Bravely Second: End Layer erschien am 23. April 2015 in Japan und wenig später, am 26. Februar 2016, auch bei uns. Beide Spiele sind für Nintendos 3DS verfügbar.

Quelle: siliconera

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

2 Kommentare

  1. Es heißt „Bravely-Reihe“. Mit Bindestrich. Als großes Portal solltet ihr auf Rechtschreibung achten und nicht englische mit deutscher Rechtschreibung vermischen!

    Antwort
    • Roland

      Hallo Alex, danke für deinen Kommentar. Du hast natürlich Recht, auf sowas muss man achten. Solche Fehler passieren, ist nicht schön aber menschlich. Auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert.
      Ich schaue demnächst besser hin. 🙂

      Gruß
      Roland

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.