FFDojo » News » Square Enix teasert neues Spiel aus der Bravely-Reihe an

Square Enix teasert neues Spiel aus der Bravely-Reihe an

Kommt da etwa ein neues Bravely Spiel auf uns zu? Es gibt da so Hinweise…

Square Enix hat per Twitter ein neues Spiel der BravelyReihe angeteasert. Wir erinnern uns an folgendes Bild zur Feier der 1 Millionen ausgelieferten Kopien von Octopath Traveler:

Über den Twitter Account zur Bravely-Reihe gab es nun ein neues Bild, welches obiges sozusagen von hinten zeigt und was es für einen Schatten wirft:

Es zeigt den Schatten einer der Feen aus der Bravely-Reihe und man soll auf das nächste Spiel von Business Division 11 gespannt sein.

Es wurde ja bereits verkündet, Octopath wurde 1 Millionen mal ausgeliefert. Dankeschön! Gut, gut ….. !? Haltet Ausschau nach Square Enix 11 BDs nächstes Spiel. m__m

So heißt es in dem Tweet. Durch die Reflexionen sieht die Fee auch nach einer Kristallfee aus, oder?

Bravely Default erschien am 11. Oktober 2012 in Japan und am 06. Dezember 2013 in Europa. Bravely Second: End Layer erschien am 23. April 2015 in Japan und wenig später, am 26. Februar 2016, auch bei uns. Beide Spiele sind für Nintendos 3DS verfügbar.

Quelle: siliconera