Quest: Zurück in die Ruinen
Questgeber: E-Sumi-Yan
Psychoschuppen: Frontaler AoE auf den Tank.
Neuroschuppen: Die Spieler sollten möglichst am Rande stehen und aus der Arena schauen, da am Ende des Zaubers die Kopien einen großen Frontal-AoE in die Blickrichtung wirken.
Zerstäuben: Ein Spieler wird mit einer Giftwolke verbunden, welche explodiert, sobald sie auf den Spieler trifft. Nach dem Explodieren hinterlässt sie eine Giftfläche, legt diese somit außerhalb der Arena ab.
Zieht die Gegner in die Lichtflächen, da sie dort mehr Schaden erleiden.
Antiker Wind: Große Kreis-AoE, rauslaufen.
Antiker Stein: Kleine Kreis-AoE´s.
Antiker Sanctus: Eine weiße Kugel erscheint in der Arena, diese sollte aufgesammelt werden. Hier muss man keine Debuffs beachten.
Antike Analyse: Die Spieler werden mit Debuffs versehen. Diese reduzieren entweder die Wind,- oder Erd-Resistenz. Demnach müssen die Spieler immer das jeweils andere Element “einsammeln”.
Sanctus Antiquus: Der Boss fliegt empor und lässt eine “Arkane Spähre” erscheinen, welche schnell zerstört werden muss.
Im Verlauf des Kampfes erscheinen noch zwei Weißmagier-Leichen (Adds), diese sollten erst nach der Spähre fokussiert werden. Also lasst den Tank die Adds einsammeln und die DD´s greifen vorerst die Kugel an.
Der Boss wird sich im Kampfverlauf 2x wiederbeleben, dabei ändert er seine Taktik.
Phase 1: Heilung
So ziemlich alle Fähigkeiten des Bosses heilen ihn, oder legen Heilflächen auf dem Boden ab, aus diesen muss er rausgezogen werden.
Vitaka: Alle Spieler müssen sich in die Leuchtsäulen stellen um die Heilung der Fähigkeit zu reduzieren.
Ruhm: Frontaler AoE.
Regena: Große Heilfläche, aus dieser sollte der Boss rausgezogen werden.
Phase 2: Schaden
Vitaka: Weit weg von der Einschlagstelle, um Schaden zu verringern.
Regena: Große AoE am Boden, welche Schaden über Zeit verursacht.
Vitaga: Große Kreisflächen über den Spielern, einfach auseinander stehen.
Phase 3: Dual
Lockvogel: Es erscheint ein Add, welches die Heilung des Heiler stark verringert, daher schnell umhauen.
Zufällige Fähigkeiten aus Phase 1 & 2.
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