FFDojo » Spiele » Final Fantasy Spiele » Galaxys FotoRace S1 – Mottowoche: Mein Begleiter und Ich

Galaxys FotoRace S1 – Mottowoche: Mein Begleiter und Ich

Das Glam Magazin aus Eorzea! Hier seht ihr die Top 5 mit dem Motto: Mein Begleiter und Ich.

Willkommen zurück zum Racing-Report, diese Woche durften unsere Top 5 antreten um ins Finale zu gelangen.

Motto: Mein Begleiter und Ich

  • Die Teilnehmer mussten sich und ihre Begleiter in den Fokus bringen und was kleines dazu erzählen.

Teilnehmer:

Peach Cookie- Phoenix

Ein Teddybär ist oft das erste Stofftier eines jeden Kindes. Er begleitet uns durchs Leben, stärkt uns wenn wir traurig sind, beschützt uns vor den Monstern unter unserem Bett oder hört uns einfach nur zu, wenn wir ihm was erzählen. Er ist unser erster bester Freund. 


Shanna Banana – Shiva
Es war im letzten Jahr – um die Weihnachtszeit herum, als ich dich draussen fand. Allein, unterkühlt und so schüchtern. Ich suchte deine Nähe, du kamst auf mich vorsichtig zugetapst und eins war mir sofort klar: Ab heute bis du mein. Ich werd dich in meine Arme schliessen und dir die Wärme und Liebe geben, die du gesucht hast, meine kleine Schneepfote.
 
Moony Sky – Lich

An einem schönen Sommerabend, nach einem langen Tag im Kokoriwald, war Link gerade auf dem Heimweg. Auf dem Rücken von Epona, summend und glücklich darüber der Rettung von Zelda etwas näher gekommen zu sein. Als plötzlich die kleine Fee Navi schrie: „Hey listen!“ Was hatte sie nun wieder entdeckt? Link hüpfte von seinem Pferd und sah sich um. Doch was Navi hier entdeckte werden wir wohl nie erfahren…

Sina Bajhiri – Phoenix


Mein treuer Gefährte „Changes“ – Der Jagdfalke. Ja, er hat als einziger auch einen Namen.

Yinea Larimar – Shiva
Wenn du einen treuen Begleiter hast der dir bei allen Abenteuern beisteht, dann vergesse nie ihm zu zeigen wie sehr du ihn magst.
Wie ihr seht hatten wir da keine leichte Aufgabe, doch es mussten die Top 4 gekrönt werden um die nächste Runde einzuläuten. Da es einen Punktegleichstand gab wurde es dann doch eine Top 5!
Diese besteht aus:
Peach, Shanna & Yinea
Herzlichen Glückwunsch! Das Motto für die Top 3 lautet:
  • Wallende Nebel: Macht diesen Ort zum schönsten der Welt! (Kreidetempel & Mogrys nicht erlaubt!)
  • Mein schaurigstes Erlebnis in FF14! #shooked (Kein Halloween!) Wir wollen Drama, Psycho und Tod!

Was euch im Finale erwartet seht ihr im nächsten Beitrag!

Genaue Infos und immer die aktuellsten Events findet ihr in der offiziellen Glamrace Gruppe auf Facebook: Galaxy Racing Gruppe.