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Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Anamnesis Anyder

Der Dungeon Guide zu Anamnesis Anyder (Lv. 80).

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  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Amaurot
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  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Anamnesis Anyder
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  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Matoyas Atelier
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Paglth´an

Quest: Reise in die Tiefe, wird im Verlauf von der Hauptstory in 5.2 freigeschaltet.

Questgeber: Urianger

  • Seenland
    • X: 26.1 Y: 32.5

Boss 1: Abscheuliches Monstrum

Kontaminierte Klaue: Tankbuster

Überwachung: Es erscheinen viele Kugeln mit sehr wenig Safespots. Zusätzlich bewegt sich ein Pfeil um den Boss, da wo der Pfeil anhält, erscheint eine große Dreiecks-AoE.

Lumineszenzstrahl: Lineare AoE vom Boss aus.

Unidentifizierbar: Raidweiter AoE + Blutung.

2. Überwachung: Wie die erste + Stack-Mark. Zusätzlich erscheint eine Kopie des Bosses.

Unbekanntes Prinzip: Der Boss bufft sich und teilt mehr Schaden aus. (Tritt ein wenn der andere Boss stirbt)

Boss 2: Kyklops

Schreckensvers: Raidweiter AoE

Auge des Zyklons: Alle zum Boss.

Schreckenshammer & Schreckensklinge: Das was zuerst auf dem Boden erscheint, geht auch zuerst hoch. Also stellt euch auf eine der Flächen die als zweites erscheint und verlasst diese sobald die ersten hoch gegangen sind.

Erst wurden die Hammerfelder gespawnt und dann die Schwert Felder!

Erst auf die Schwert-Felder in diesem Fall und dann auf die Hammer-Felder! 

2000 Mina-Schwung: Weg vom Boss, möglichst nahe am Rand stehen.

Wütender Blick: Lineare AoE aus der Blickrichtung des Bosses.

2000 Mina-Hiebe: Kleiner Cleave vor dem Boss.

Schreckensflammen: Stack-Mark

Endboss: Rukshs Dheem

Knochenbrecher: Tankbuster

Riffsturmzeremonie: Raidweiter AoE der eine Wasserfläche erscheinen lässt.

  • Hand des Ozeans: Es erscheinen Hände aus der Wasserfläche, stellt euch so hinter eine Hand, das sie mit dem Rücken zu euch steht.
    • Adds: Wenn ihr blubbernde Bodenplatten seht, solltet ihr euch darauf stellen um zu verhindern, das dort Adds erscheinen.
      • Später erscheinen auf beiden Seiten der Arena Wasserhände, lauft einfach einmal die Reihe hoch und wieder runter, jeweils am Ende der Arena ist ein Safespot.

Add: Speer der Königin: Solange die Adds am Leben sind, ist der Boss immun gegen Schaden.

Fallendes Wasser: Große Kreis-Marker, die keine weiteren Spieler treffen sollten.

Steigende Flut: Lineare AoE´s vom Boss aus, denen ihr ausweichen müsst.

4. Riffzeremonie: Es erscheinen Hände an den Seiten und alle Abflüsse blubbern, sucht hier die 4 Safespots und besetzt die blubber Platten. Die anderen 4 Adds werden von den Händen automatisch zerstört.

Spritzige Fontäne: Stack-Mark

Flutenruf: Mehrere Dreiecks-AoE´s die vom Boss aus über die Arena greifen.

Ab hier wiederholt sich der Kampf!