FFDojo » Spiele » Final Fantasy Spiele » Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall

Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall

Der Dungeon Guide zu Baelsar-Wall (Lv. 60).

  1. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Abendrot-Wacht
  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nest des Drachen
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Erzbasilika
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Fraktal-Kontinuum
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ätherochemisches Forschungslabor
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sankt Mocianne-Arboretum
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius (schwer)
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Antiturm
  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Historisches Amdapor (schwer)
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohr Khai
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffbrecher-Insel (schwer)
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Xelphatol
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek (schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al (schwer)

Quest: Angriff auf den Baelsar-Wall

Questgeber: Alisaie

  • Mor Dhona
    • X: 22.1 Y: 8.3

Boss 1: Magitek-Prädator

Magitek-Klaue: Tankbuster

Adds: Schnellstens killen.

Makiert: Der Heiler muss den markierten Spieler überheilen, da dieser mehrmals hohen Schaden erleidet.

Magitek-Laser: Linearer-AoE.

Boss 2: Panzerwaffe

Raketenwerfer: Gruppen-weiter Flächenangriff.

Störsignal: Alle Handlungen sofort abbrechen, abwarten bis der Debuff weg ist. Sonst erleidet ihr hohen Schaden und werdet betäubt.

Weicht den Lasereffekten stets aus und killt schnellstmöglich die Adds.

Endboss: Ilberd

Greifenschnabel: Gruppen-weiter Flächenangriff.

Blendpulver: Weg vom Boss drehen.

Löwenkopf: Greifenklinge Adds erscheinen, zerstört die Klinge in der Mitte und wartet ab bis die Explosionen durch sind.

Sanguis-Klinge: Ihr müsst schnellstens aus der rießen AoE laufen, rennt sofort hinter Ilberd, sobald sich dieser aus der Arena portet.

Eisenkette: Zerstört diese, damit der gefangene Spieler wieder frei ist.