Quest: Zurück in die Ruinen
Questgeber: E-Sumi-Yan
- Alt-Gridania
- X: 6.0 Y: 10.6
Boss 1: Achamoth
Psychoschuppen: Frontaler AoE auf den Tank.
Neuroschuppen: Die Spieler sollten möglichst am Rande stehen und aus der Arena schauen, da am Ende des Zaubers die Kopien einen großen Frontal-AoE in die Blickrichtung wirken.
Zerstäuben: Ein Spieler wird mit einer Giftwolke verbunden, welche explodiert, sobald sie auf den Spieler trifft. Nach dem Explodieren hinterlässt sie eine Giftfläche, legt diese somit außerhalb der Arena ab.
Trash: Rissdrache
Zieht die Gegner in die Lichtflächen, da sie dort mehr Schaden erleiden.
Boss 2: Schwingenlöwe
Antiker Wind: Große Kreis-AoE, rauslaufen.
Antiker Stein: Kleine Kreis-AoE´s.
Antiker Sanctus: Eine weiße Kugel erscheint in der Arena, diese sollte aufgesammelt werden. Hier muss man keine Debuffs beachten.
Antike Analyse: Die Spieler werden mit Debuffs versehen. Diese reduzieren entweder die Wind,- oder Erd-Resistenz. Demnach müssen die Spieler immer das jeweils andere Element “einsammeln”.
Sanctus Antiquus: Der Boss fliegt empor und lässt eine “Arkane Spähre” erscheinen, welche schnell zerstört werden muss.
Im Verlauf des Kampfes erscheinen noch zwei Weißmagier-Leichen (Adds), diese sollten erst nach der Spähre fokussiert werden. Also lasst den Tank die Adds einsammeln und die DD´s greifen vorerst die Kugel an.
Endboss: Kuribu
Der Boss wird sich im Kampfverlauf 2x wiederbeleben, dabei ändert er seine Taktik.
Phase 1: Heilung
So ziemlich alle Fähigkeiten des Bosses heilen ihn, oder legen Heilflächen auf dem Boden ab, aus diesen muss er rausgezogen werden.
Vitaka: Alle Spieler müssen sich in die Leuchtsäulen stellen um die Heilung der Fähigkeit zu reduzieren.
Ruhm: Frontaler AoE.
Regena: Große Heilfläche, aus dieser sollte der Boss rausgezogen werden.
Phase 2: Schaden
Vitaka: Weit weg von der Einschlagstelle, um Schaden zu verringern.
Regena: Große AoE am Boden, welche Schaden über Zeit verursacht.
Vitaga: Große Kreisflächen über den Spielern, einfach auseinander stehen.
Phase 3: Dual
Lockvogel: Es erscheint ein Add, welches die Heilung des Heiler stark verringert, daher schnell umhauen.
Zufällige Fähigkeiten aus Phase 1 & 2.