Quest: Reise in die Tiefe, wird im Verlauf von der Hauptstory in 5.2 freigeschaltet.
Questgeber: Urianger
- Seenland
- X: 26.1 Y: 32.5
Boss 1: Abscheuliches Monstrum
Kontaminierte Klaue: Tankbuster
Überwachung: Es erscheinen viele Kugeln mit sehr wenig Safespots. Zusätzlich bewegt sich ein Pfeil um den Boss, da wo der Pfeil anhält, erscheint eine große Dreiecks-AoE.
Lumineszenzstrahl: Lineare AoE vom Boss aus.
Unidentifizierbar: Raidweiter AoE + Blutung.
2. Überwachung: Wie die erste + Stack-Mark. Zusätzlich erscheint eine Kopie des Bosses.
- Ektoplasmastrahl: Stack-Mark
Unbekanntes Prinzip: Der Boss bufft sich und teilt mehr Schaden aus. (Tritt ein wenn der andere Boss stirbt)
Boss 2: Kyklops
Schreckensvers: Raidweiter AoE
Auge des Zyklons: Alle zum Boss.
Schreckenshammer & Schreckensklinge: Das was zuerst auf dem Boden erscheint, geht auch zuerst hoch. Also stellt euch auf eine der Flächen die als zweites erscheint und verlasst diese sobald die ersten hoch gegangen sind.
2000 Mina-Schwung: Weg vom Boss, möglichst nahe am Rand stehen.
Wütender Blick: Lineare AoE aus der Blickrichtung des Bosses.
2000 Mina-Hiebe: Kleiner Cleave vor dem Boss.
Schreckensflammen: Stack-Mark
Endboss: Rukshs Dheem
Knochenbrecher: Tankbuster
Riffsturmzeremonie: Raidweiter AoE der eine Wasserfläche erscheinen lässt.
- Hand des Ozeans: Es erscheinen Hände aus der Wasserfläche, stellt euch so hinter eine Hand, das sie mit dem Rücken zu euch steht.
- Adds: Wenn ihr blubbernde Bodenplatten seht, solltet ihr euch darauf stellen um zu verhindern, das dort Adds erscheinen.
- Später erscheinen auf beiden Seiten der Arena Wasserhände, lauft einfach einmal die Reihe hoch und wieder runter, jeweils am Ende der Arena ist ein Safespot.
- Adds: Wenn ihr blubbernde Bodenplatten seht, solltet ihr euch darauf stellen um zu verhindern, das dort Adds erscheinen.
Add: Speer der Königin: Solange die Adds am Leben sind, ist der Boss immun gegen Schaden.
Fallendes Wasser: Große Kreis-Marker, die keine weiteren Spieler treffen sollten.
Steigende Flut: Lineare AoE´s vom Boss aus, denen ihr ausweichen müsst.
4. Riffzeremonie: Es erscheinen Hände an den Seiten und alle Abflüsse blubbern, sucht hier die 4 Safespots und besetzt die blubber Platten. Die anderen 4 Adds werden von den Händen automatisch zerstört.
Spritzige Fontäne: Stack-Mark
Flutenruf: Mehrere Dreiecks-AoE´s die vom Boss aus über die Arena greifen.
Ab hier wiederholt sich der Kampf!