FFDojo » Final Fantasy VIII » Final Fantasy VIII: Kiros Seagul

Final Fantasy VIII: Kiros Seagul

Hier erfahrt ihr alles über Hauptcharakter Kiros Seagul.

Kiros ist ein langgliedriger, eleganter Nahkämpfer. Der hochgewachsene junge Mann ist kampferprobt und hat einigen Sportgeist.

Er ist seit Jahren eng mit Laguna und Ward befreundet. Wie die beiden anderen ist auch Kiros kein typischer galbadischer Soldat. Er hat einen viel zu unabhängigen Geist für die Armee. Allerdings traut er Lagunas Urteil und folgt dessen Vorschlägen gerne. Gemeinsam haben die drei schon manchen Kampf überstanden und weite Teile der Welt erforscht. Sie haben Länder durchstreift, die Squall und seine Gefährten noch völlig unbekannt sind.

Als Waffe nutzt Kiros Dolche.

 

 

 

Alter:18 Jahre
Größe:1,88 m
Geburtstag:22. Dezember
Blutgruppe:A
Waffe:Gun-Blade
Spezialtechnik:Finishing-Blade
Spielbar:Bedingt

 

Kiros im Kampf

Sein Limit heißt „Blutschmerz“, dabei stürmt er auf den Gegner zu und attackiert diese mehrmals.