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Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek (schwer)

Der Dungeon Guide zu Große Gubal-Bibliothek (schwer) (Lv. 60).

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  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nest des Drachen
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Erzbasilika
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Fraktal-Kontinuum
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ätherochemisches Forschungslabor
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sankt Mocianne-Arboretum
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius (schwer)
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Antiturm
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  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohr Khai
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffbrecher-Insel (schwer)
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Xelphatol
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek (schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al (schwer)

Quest: Bücherjagd im Geisterschloss

Questgeber: Nächtlicher Tau

  • Frohehalde
    • X: 5.5 Y: 6.6

Boss 1: Bücherdämon

Im Prinzip nutzt der Boss überwiegend Foliant und verursacht dadurch Flächen denen ihr ausweichen müsst.

Boss 2: Flüssige Flamme

Bibliozid: Gruppen-weiter Flächenangriff.

Flammenmeer: AoE Flächen die verzögert explodieren, lauft immer aus der abgelegten Fläche raus.

Durchbläuen: Eine Verbindung zum Boss, dessen Schaden sich verringert, je weiter ihr von ihm weg steht.

Siegel: Lauft mit dem euch zugeteilten Siegel zu einer der leuchtenden Siegelflächen.

Ferrofluid: Die Spieler werden mit + und – markiert. Habt ihr die selbe Polung wie der Boss müsst ihr zum Boss laufen, habt ihr ein entgegen gesetztes Symbol, müsst ihr zum Rand der Arena laufen.

Endboss: Strix

Anthologie: Es erscheinen 4 Bücher in der Arena, weicht den Effekten vorerst aus.

Theorie des Seisga: Lauft in die Wirbel die aus den Büchern kommen um Schaden zu vermeiden.

Theorie der Dunkelung: Gruppen-weiter Flächenangriff.

Theorie des Tornado: Lauft in eine der dunklen Flächen um Schaden zu vermeiden.

Über Flusskobolde: Lauft in die grüne Fläche um wieder normal zu werden.

Theorie des Blitzga: Marks verteilen.

Buch-Behemoth: Weicht den Flächen aus, dann wenn der Meteorschauer bei ca. 3 Sekunden ist, solltet ihr euch hinter einem der Meteoriten verstecken.