Quest: Bücherjagd im Geisterschloss
Questgeber: Nächtlicher Tau
- Frohehalde
- X: 5.5 Y: 6.6
Boss 1: Bücherdämon
Im Prinzip nutzt der Boss überwiegend Foliant und verursacht dadurch Flächen denen ihr ausweichen müsst.
Boss 2: Flüssige Flamme
Bibliozid: Gruppen-weiter Flächenangriff.
Flammenmeer: AoE Flächen die verzögert explodieren, lauft immer aus der abgelegten Fläche raus.
Durchbläuen: Eine Verbindung zum Boss, dessen Schaden sich verringert, je weiter ihr von ihm weg steht.
Siegel: Lauft mit dem euch zugeteilten Siegel zu einer der leuchtenden Siegelflächen.
Ferrofluid: Die Spieler werden mit + und – markiert. Habt ihr die selbe Polung wie der Boss müsst ihr zum Boss laufen, habt ihr ein entgegen gesetztes Symbol, müsst ihr zum Rand der Arena laufen.
Endboss: Strix
Anthologie: Es erscheinen 4 Bücher in der Arena, weicht den Effekten vorerst aus.
Theorie des Seisga: Lauft in die Wirbel die aus den Büchern kommen um Schaden zu vermeiden.
Theorie der Dunkelung: Gruppen-weiter Flächenangriff.
Theorie des Tornado: Lauft in eine der dunklen Flächen um Schaden zu vermeiden.
Über Flusskobolde: Lauft in die grüne Fläche um wieder normal zu werden.
Theorie des Blitzga: Marks verteilen.
Buch-Behemoth: Weicht den Flächen aus, dann wenn der Meteorschauer bei ca. 3 Sekunden ist, solltet ihr euch hinter einem der Meteoriten verstecken.