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Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Entladung

Der Raid Guide zu Edens Resonanz – Entladung (Lv. 80).

  1. FFXIV: Alphametrie 1.0 (O9) (Raid-Guide)
  2. FFXIV: Alphametrie 2.0 (O10) (Raid-Guide)
  3. FFXIV: Alphametrie 3.0 (O11) (Raid-Guide)
  4. FFXIV: Alphametrie 4.0 (O12) (Raid-Guide)
  5. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Auferstehung
  6. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Niederkunft
  7. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Überflutung
  8. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Beerdigung
  9. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Auferstehung (episch)
  10. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Niederkunft (episch)
  11. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Überflutung (episch)
  12. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Beerdigung (episch)
  13. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Entladung
  14. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Raserei
  15. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Bildersturm
  16. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Erstarrung
  17. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Entladung (episch)
  18. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Eden Resonanz – Raserei (episch)
  19. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Eden Resonanz – Bildersturm (episch)
  20. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Eden Resonanz – Erstarrung (episch)
  21. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Pandaemonium – Asphodelos Zweiter Kreis
  22. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Pandaemonium – Asphodelos Erster Kreis
  23. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Pandaemonium – Asphodelos Dritter Kreis
  24. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Pandaemonium – Asphodelos Vierter Kreis
  25. Final Fantasy XIV: Allianz Raid Guide: Aglaia

Freischalten:

Die Quest “Eine Stimme im Kopf” schaltet ihr bei Yalfort in Amh Araeng (X: 26.7 Y: 16.7) frei, sofern ihr den Inhalt “Edens Erwachen – Beerdigung” abgeschlossen habt.

Der Boss:

Dieser Boss ist eine Fusion aus Ixion (bekannt aus FF X) und Ramuh (bekannt aus überwiegend älteren FF´s wie z.B: VI & IX). Im Hintergrund dürft ihr die Donnersteppe aus Final Fantasy X begutachten, welche auch die Heimat von dem schwarzen Ixion ist.

Kampfverlauf:

Verkrüppelnder Schlag: Tankbuster

Stromgenerierung (2): Es erscheinen zwei Blitzspeere, ein großer und ein kleiner. Der Safespot ist auf der Seite des kleinen Speeres.

Blitz des Urteils: Der/Die großen Speere wirken eine große AoE. Nach der Explosion, erscheinen viele Kugeln auf der Arena.

Die Speere spawnen die Orbs

Elektrizitätsgenerierung: Zwei Spieler werden markiert und hinterlassen eine Wolke, diese Marks sollten abseits der Arena abgelegt werden.

  • Zusätzlich muss jeder Spieler mindestens einen der Kugeln einsammeln. Maximal 3 sonst erleidet ihr einen Debuff, der den erlittenen Schaden stark erhöht (tödlich).

Gewitter des Urteils: Raidweiter AoE Schaden, der durch den “Kugel-Buff” (Überspannungsschutz) verringert wird. Entfernt einen Stack des Buffs, habt ihr keinen Buff erleidet ihr einen Verwundbarkeits-Debuff! Im Anschluss erscheinen neue Kugeln.

Verkrüppelnder Schlag: Tankbuster

Wütender Blitz: Ramuh bufft sich! Die nächste Attacke ist verstärkt.

Göttliches Gewitter des Urteils: Jeder braucht mindestens einen Stack Überspannungsschutz um Schaden zu reduzieren. TÖDLICH! Zusätzlich erscheinen neue Kugeln.

Gedankenentstehung (Ramuh): Ramuh erzeugt eine Kopie von sich, welche durch die Mitte der Arena fliegt und alle Spieler zurück stoßt. Stellt euch hierbei an den Rand, der linearen AoE.

Gedankenentstehung (Ixion): Ramuh erzeugt mehrere Ixion Kopien, welche am Rande der Arena erscheinen. Diese werden einmal über die Arena schießen, positioniert euch in die freien Zwischenräume.

Ixions spawnen am Rand der Arena

Stromgenerierung (4): Es erscheinen vier Blitzspeere, drei größere und ein sehr kleiner. Der Safespot ist direkt beim kleinen Speer (sehr kleiner Safespot). Zusätzlich erscheinen neue Kugeln.

Kleiner Safe-spot!

Wütender Blitz: Ramuh bufft sich! Die nächste Attacke ist verstärkt.

Göttliches Gewitter des Urteils: Jeder braucht mindestens einen Stack Überspannungsschutz um Schaden zu reduzieren. TÖDLICH! Zusätzlich erscheinen neue Kugeln.

Gewitter: Es erscheinen mehrere AoE´s denen ausgewischen werden muss.

Elektrizitätsgenerierung + Gedankenentstehung (Ramuh): Wolken-Marks auf eine Seite der Arena ablegen und dann auf die andere Seite stoßen lassen.

Gewitter + Gedankenentstehung (Ixion): Neben den AoE´s müsst ihr auch noch den Ixion-Kopien ausweichen.

Verkrüppelnder Schlag: Tankbuster

Stromgenerierung (2) + Elektrizitätsgenerierung:  Platziert die Wolken-Marks bei dem großen Speer und weicht auf die andere Seite aus.

Wütender Blitz: Ramuh bufft sich! Die nächste Attacke ist verstärkt.

Göttliches Gewitter des Urteils: Jeder braucht mindestens einen Stack Überspannungsschutz um Schaden zu reduzieren. TÖDLICH! Zusätzlich erscheinen neue Kugeln.

Gedankenentstehung (Ramuh + Ixion): Safespot ist an der linearen AoE, welche nicht von einem Ixion gekreuzt wird.

Verkrüppelnder Schlag: Tankbuster

Gewitter des Urteils: Raidweiter AoE Schaden, der durch den “Kugel-Buff” (Überspannungsschutz) verringert wird. Entfernt einen Stack des Buffs, habt ihr keinen Buff erleidet ihr einen Verwundbarkeits-Debuff! Im Anschluss erscheinen neue Kugeln.

Gewitter + Gedankenentstehung (Ixion): Neben den AoE´s müsst ihr auch noch den Ixion-Kopien ausweichen.

Verkrüppelnder Schlag: Tankbuster

Stromgenerierung (2) + Elektrizitätsgenerierung:  Platziert die Wolken-Marks bei dem großen Speer und weicht auf die andere Seite aus.

An dieser Stelle ist Ramuh gestorben, sollten noch weitere wichtige Mechaniken fehlen, schreibt uns gerne.