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Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Bildersturm

Der Raid Guide zu Edens Resonanz – Bildersturm (Lv. 80).

  1. FFXIV: Alphametrie 1.0 (O9) (Raid-Guide)
  2. FFXIV: Alphametrie 2.0 (O10) (Raid-Guide)
  3. FFXIV: Alphametrie 3.0 (O11) (Raid-Guide)
  4. FFXIV: Alphametrie 4.0 (O12) (Raid-Guide)
  5. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Auferstehung
  6. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Niederkunft
  7. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Überflutung
  8. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Beerdigung
  9. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Auferstehung (episch)
  10. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Niederkunft (episch)
  11. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Überflutung (episch)
  12. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Erwachen – Beerdigung (episch)
  13. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Entladung
  14. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Raserei
  15. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Bildersturm
  16. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Erstarrung
  17. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Edens Resonanz – Entladung (episch)
  18. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Eden Resonanz – Raserei (episch)
  19. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Eden Resonanz – Bildersturm (episch)
  20. Final Fantasy XIV: Raid Guide – Eden Resonanz – Erstarrung (episch)

Freischalten:

Folgequest nach dem Inhalt “Edens Resonanz – Raserei”.

Der Boss:

Unbekannt…

Kampfverlauf:

Welle der Leere: Raidweiter AoE.

Dunkler Nagel: Der Tank wird markiert, welcher einen großen linearen AoE abbekommt. Weicht in diesem Fall zur Seite aus.

Kommando: Wellen: Es erscheinen 2x zwei Kugeln, stellt euch zu den zuletzt erschienenen und wartet die AoE der ersten Welle ab und lauft in deren Spot um der zweiten Welle auszuweichen.

Dimensionslöcher (4): Es erscheinen 2x zwei Dimensionslöcher. Der Boss feuert einen Strahl in eines der Löcher, worauf es aus dem anderen (gleicher Farbe) raus schießt. Achtet darauf wo er zuerst reinschießt und weicht danach dem zweiten Schuss aus.

FINAL FANTASY XIV

Wichtig! Es werden über den ganzen Kampf hinaus, immer Dimensionslöcher erscheinen gefolgt von den weißen/schwarzen Federkugeln. Der Boss feuert immer zuerst in ein Portal rein, worauf aus allen anderen (gleich farbigen) Portalen die Attacke wieder raus kommt. Direkt danach, feuert er in das andere Portal worauf aus dessen Farbe wiederum die Attacke raus kommt. Das Ganze wird zukünftig mit der Info Dimensionslöcher und einer Portalzahl angegeben.

Dimensionslöcher (6)

Zwangsumwandlung: Ihr bekommt eine lineare “Teleport”-Markierung. Sobald der Buff ausgelaufen ist, werdet ihr zum Endpunkt eurer Markierung geportet, achtet darauf das eurer Endpunkt auf der Plattform ist!

FINAL FANTASY XIV

Dämmerungsmanöver: Unter den Spielern erscheinen AoE´s, diese können gestackt abgelegt werden um danach schnell raus zu laufen.

Weißer Lichthammer: Zwei Spieler werden mit einem Stack-Mark markiert, wo bestenfalls jeweils 4 Spieler stehen sollten um den Schaden zu verringern.

Welle der Leere: Raidweiter AoE.

Dunkler Nagel: Der Tank wird markiert, welcher einen großen linearen AoE abbekommt. Weicht in diesem Fall zur Seite aus.

Phasenwechsel:

Attributswechsel: Alle Spieler erhalten einen weißen oder schwarzen Debuff. Dieser muss immer das gegenteilige Element abfangen um nicht zu sterben. Nach erlittenem Schaden wechselt das Element.

Strom des Lichts: Es erscheinen zwei dunkle und zwei helle Kugeln am Rande der Arena. Die Spieler müssen sich von dem jeweils anderen Element treffen lassen.

Adds: Idolatrie – Können zusammen getankt werden, müssen zeitgleich sterben.

Zwangsumwandlung: Ihr bekommt eine lineare “Teleport”-Markierung. Sobald der Buff ausgelaufen ist, werdet ihr zum Endpunkt eurer Markierung geportet, achtet darauf das eurer Endpunkt auf der Plattform ist!

Angriffsmanöver: Donut AoE´s um die Adds.

Weißer Lichtpfeil: Die Adds machen eine AoE um sich und alle Spieler, verteilt euch um den Schaden zu minimieren.

Flut der Leere: Raidweiter Schaden.

Attributswechsel: Alle Spieler erhalten einen weißen oder schwarzen Debuff. Dieser muss immer das gegenteilige Element abfangen um Schaden zu reduzieren. Nach erlittenem Schaden wechselt das Element.

Dimensionslöcher (6) diesmal mit weiß und schwarzen Kugeln.

Strom des Lichts: Es erscheinen zwei dunkle und zwei helle Kugeln am Rande der Arena. Die Spieler müssen sich von dem jeweils anderen Element treffen lassen.

Zwangsumwandlung + Schwarzes Feuer: Ihr müsst euch mit dem Teleport in je eines der markierten Bodenflächen teleportieren.

Welle der Leere: Raidweiter AoE.

Dunkler Nagel: Der Tank wird markiert, welcher einen großen linearen AoE abbekommt. Weicht in diesem Fall zur Seite aus.

Dimensionslöcher (6) diesmal nur weiße Kugeln.

Weißer Lichthammer: Zwei Spieler werden mit einem Stack-Mark markiert, wo bestenfalls jeweils 4 Spieler stehen sollten um den Schaden zu verringern.

Attributswechsel: Alle Spieler erhalten einen weißen oder schwarzen Debuff. Dieser muss immer das gegenteilige Element abfangen um Schaden zu reduzieren. Nach erlittenem Schaden wechselt das Element.

Dimensionslöcher (6) diesmal mit weiß und schwarzen Kugeln.

Strom des Lichts: Es erscheinen zwei dunkle und zwei helle Kugeln am Rande der Arena. Die Spieler müssen sich von dem jeweils anderen Element treffen lassen.

Zwangsumwandlung + Schwarzes Feuer: Ihr müsst euch mit dem Teleport in je eines der markierten Bodenflächen teleportieren.

Welle der Leere: Raidweiter AoE.

Dunkler Nagel: Der Tank wird markiert, welcher einen großen linearen AoE abbekommt. Weicht in diesem Fall zur Seite aus.

Dimensionslöcher (6) diesmal nur weiße Kugeln.

Weißer Lichtpfeil: Die Adds machen eine AoE um sich und alle Spieler, verteilt euch um den Schaden zu minimieren.

Weißer Lichthammer: Zwei Spieler werden mit einem Stack-Mark markiert, wo bestenfalls jeweils 4 Spieler stehen sollten um den Schaden zu verringern.

An dieser Stelle ist der Boss gestorben, sollten noch weitere wichtige Mechaniken fehlen, schreibt uns gerne.