Spieler der Stufe 50 müssen mit Bloezoeng in Mor Dhona (x22, y8), sprechen um den Dungeon freizuschalten.
Karlabos
Karlabos lässt Wasserblasen auf die Spieler fallen, um einen Schlamm-Debuff zu verursachen. Diesen solltet ihr schnellstmöglich mit Medica entfernen! Der Spieler mit der höchsten Aggro wird von einem “Prey”-Mark makiert und vom Boss anvisiert. Einige Sekunden später betäubt Karlabos den Spieler, der den “Beute”-Debuff erhält. Beute kann an andere Spieler weitergegeben werden, indem sie physisch getroffen werden, was zu einer Betäubung des Spielers führt. Sein nächster Angriff ist Schwanzschraube, der Angriff erfolgt auf einen zufälligen Spieler (Tank ausgenommen). Schweifschraube bringt den Spieler auf 1% seiner HP , tötet ihn aber nicht. Der Spieler stirbt jedoch, wenn er den Schlamm-Debuff hat. Schweifschraube kann betäubt werden!
Kapitän Madison
Töte die Adds, sobald sie erscheinen, weil sie ziemlich schwach sind. Nachdem Captain Madison einen Spieler angegriffen und zurückgestoßen hat, markiert er einen zufälligen Spieler und schießt mit seiner Waffe auf ihn. Er wird so lange schießen, bis ihm genug Schaden zugefügt wurde. Er kann beim Schießen nicht betäubt werden. Bei sehr niedrigen HP wird Captain Madison eine Reihe von Adds erzeugen und dann davonlaufen. Die Spieler sollten sich in der Mitte des Bossraums versammeln und die Gegner wegbomben, nutzt ggfs. den Magier Limitrausch!
Aquadon
Ihr müsst immer die Arme von Aquadon umhauen, da diese aufwirbeln und unnötigen Schaden verursachen. Sind alle Arme besiegt kommt Aquadon zur Ruhe und ihr dürft seinen Hauptkörper wegburnen. Die Tentakel könnt ihr ignorieren, weicht den Angriffen des Bosses aus und wiederholt diese Vorgehensweise bis ihr auch diesen Dungeon gemeistert habt!
Blaumagier lernen hier folgende Attacken: “Tintenstrahl” von Aquadon und “Schweifschraube” von Karlabos (Alternativ von Felsenklauen / Die Zinnen X: 26, Y: 7)